Klientenstimmen

Hier eine Auswahl der Rückmeldungen die ich über die Zeit von Klienten erhalten habe. Zum Teil stammen diese Rückmeldungen von Google, teilweise wurden Sie mir per Email weitergeleitet oder Kunden haben sich sogar dazu bereit erklärt ihrer Zufriedenheit durch ein Video Ausdruck zu verleihen.


Katrins Geschichte - Wut und Aggressionen

Katrin hatte ein Problem mit Wut, vor allem in der Gegenwart einer ganz bestimmten Person. Sehen Sie hier, wie es sich für sie nach den Sitzungen gestaltet hat. 


Martinas Geschichte - Emotionale Schmerzen/Verlustängste

Martina hatte schon eine Weile mit Bildern aus der Vergangenheit zu kämpfen die noch immer sehr schmerzhaft für sie waren. Schau dir hier an, wie es ihr danach ging.


Bernadettes Geschichte - Selbstzweifel

Bernadette kam zu mir wegen sehr unangenehmer Selbstzweifel, die in alltäglichen Situationen auftraten. Hier erzählt sie wie es ihr nach den Sitzungen ging.

Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden (Auszug).

Christian T. 

Mannheim

Zwei Sitzungen zum Thema Wut bei Herrn Faude waren ausreichend, um mir ausreichend Werkzeug an die Hand zu geben mein Problem weitgehend in den Griff zu bekommen. Ob das für immer nun erledigt ist, weiß ich natürlich noch nicht. Ich bin mir aber sicher, dass wenn ich eine "Nachsorge" benötige, ich wieder bei Merlin Faude vorstellig werde. 
Ich habe mich in den Sitzungen sehr wohl gefühlt und empfand die Arbeit mit mir sehr kompetent. Ich wurde mehrmals danach beratend von ihm angerufen, was ich als sehr fürsorglich gewertet habe.
Ich würde das Wutcoaching zu 100% weiterempfehlen.

Katrin H.

Mannheim

Ich war wegen Problemen mit Wut bei Changework Mannheim.
Ich muss wirklich sagen, dass ich von der Arbeit begeistert bin...schon nach der ersten Sitzung hatte sich die Menge an Wut gefühlt halbiert. In den darauf folgenden Sitzungen wurde es immer besser! Das, was mich früher wirklich wütend gemacht hat, ist jetzt für mich nicht mehr, als dass ich ein wenig genervt bin... Das ist jetzt schon ein paar Monate her aber ich wollte jetzt doch mal eine Rezension hier schreiben. Ich kann Merlin / Changework Mannheim wirklich uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Isabell T. 

Mannheim

Hallo,
ich heiße Isabell und habe in den letzten Monaten am Coaching bezüglich des Themas Wut
teilgenommen. Die Ausmaße meiner Wut haben mich sehr oft in schwierige und sehr unangenehme
Situationen gebracht. Ich war sehr unzufrieden mit mir selbst und oft am Verzweifeln. Fast täglich
kam es zu Wutausbrüchen oder Situationen in denen ich wütend wurde, obwohl es im Nachhinein
eigentlich gar keinen vernünftigen Grund dafür gab. „Es kann doch nicht so schwer sein mit seiner
Wut in Einklang zu kommen, meine Wut zu kontrollieren!“, habe ich mir oft gesagt und mich selbst
mit Vorwürfen geplagt. Dies hat wiederum zu erneuten Wutgefühlen, besonders auf mich selbst,
geführt. Es hat sich zu einem endlosen Kreislauf entwickelt und letzten Endes ging dadurch leider
auch meine Beziehung in die Brüche.
Mir war klar: Es MUSS sich was ändern!!! So kann es einfach nicht weitergehen!
Doch was soll ich tun?
Ich muss zugeben, dass ich anfängliche Schwierigkeiten hatte mir Hilfe zu suchen. Das Gefühl von
Scharm und Unsicherheit hat mich sehr geprägt. Doch ich wusste, ich muss was tun!
Über eine Internetrecherche bin ich dann auf die Seite von Changework-Mannheim gestoßen. Das
Konzept von Herr Merlin Faude hat mich sehr angesprochen und weiteres Interesse geweckt.
Ich habe das Online-Kontaktformular ausgefüllt und wenige Tage danach wurde ich auch schon von
Herrn Faude kontaktiert. Das Onlineformular hat mir persönlich sehr bei der Kontaktaufnahme
geholfen, da ich mich nicht überwinden konnte direkt dort anzurufen.
Recht Zeitnah hatte ich dann auch schon meinen ersten Termin. Ich weiß noch wie aufgeregt und
verunsichert ich war. War das wirklich die richtige Entscheidung? Was denken jetzt die Anderen von
mir? Doch dann öffnete Herr Faude mir die Tür und ich betrat die Räumlichkeiten. Die sympathische
und offene Art von Herr Faude und die wirklich sehr angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten
lösten anfängliche negative Gefühle förmlich in Luft auf.
Am Ende meines ersten Termins fragte mich Herr Faude, wie ich mich jetzt fühle.
Ich konnte nur sagen, dass es mir großartig ging. Ich wollte sofort meine Freundin anrufen und ihr
von allem erzählen. Erleichterung, neuer Mut an mir zu arbeiten und vor allem das Wissen „ich bin
nicht alleine mit meinen Problemen“ und dass ich es schaffen kann mit mir und meiner Wut in
Einklang zu kommen...so fröhlich und leicht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Ich bin sehr froh auf diese Seite gestoßen zu sein und danke Herr Faude sehr für die Unterstützung
auf meinem Weg.
Euch allen kann ich nur von tiefstem Herzen empfehlen Kontakt aufzunehmen und einen Termin
auszumachen. Es hilft einem wirklich sehr!
Mittlerweile stehe ich vor meinem letzten Termin und bin immer noch sehr glücklich über meine
Entscheidung dorthin gegangen zu sein. Ich arbeite täglich an mir und merke wie gut mir das tut. Die
Wutausbrüche und meine anfänglichen Probleme mit der Wut sind sehr zurückgegangen und
Situationen in denen ich wütend auf mich werde und mir sagte „Isabell nicht schon wieder“ gibt es
kaum noch.
Rundum fühl ich mich allmählich immer wohler in meiner Haut.

Katja E.

Mannheim

Ich bin einfach nur begeistert und kann wirklich jedem empfehlen, Hypnose einmal auszuprobieren. Merlin Faude bietet hierfür einen tollen Rahmen,in dem ich mich sehr wohl fühle.

Christiane B. D.

Mannheim

Ich habe eine professionelle Therapie mit Hypnose gemacht. Nach wenigen Sitzungen sind meine Panikattacken und Ängste verschwunden. Ein grosses Lob.Ich kann Merlin nur weiterempfehlen.

Bernadette L.

Mannheim

Äußerst professionell, einfühlsam und mit ganzem Herzen dabei.                                               

Leon H.

Mannheim

Er steckt unglaublich viel Aufwand in seine Arbeit. Das gefällt mir. Ich würde ihn jederzeit an einen Freund weiterempfehlen.

Uwe P.

Mannheim

Sehr empathisch und kompetent. Merlin lebt was er tut das spürt man.                                                    

Alexandra I.

Mannheim

Aus dem englischen übersetzt:


Meine Sitzungen mit Merlin waren online, also können diejenigen, die etwas skeptischer gegenüber dem Wetter sind, so arbeiten oder nicht, ich kann Ihnen sagen, dass sie es tun. Grundsätzlich haben mir die Sitzungen geholfen, das Problem klarer zu identifizieren und auch eine mögliche Lösung durch Visualisierung zu sehen. Das Erstaunliche war, dass es in meinem Fall keine Lösung gab, über die ich vorher schon gesprochen hatte. Ich denke, dass es immer nützlich ist, eine neue Perspektive auf die Dinge zu bekommen.

Mayrii T.

Tailinn

Merlin hat diese unglaubliche Fähigkeit, einen wirklich sicheren Raum zum Teilen, Lernen und Erleben zu schaffen. Ich mag es, wie er mir das Reden überlassen ließ, aber ich habe das Wesentliche an meinem Thema verstanden und mich aufgefordert, daran zu arbeiten. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich sicher und wenn ich gefallen wäre, hätte er mich erwischt. Durch die Arbeit mit Merlin fühle ich mich stärker und kann mehr erreichen. Ich schätze das sehr!

Michael H.

Mannheim

Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit Hypnose zu tun hatte. Von Herrn Faude und seiner Technik war ich beindruckt. Es war mir vorher nie ganz klar wie effektiv diese Methode sein kann. Ein sehr positives Erlebnis. Vielen Dank Herr Faude.

Sieglinde T. 

Speyer

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Merlin ist extrem kompetent in seiner Arbeit als Coach und Hypnotiseur. Seit der Sitzung hat sich das Problem immer weiter reduziert, und jetzt nach einigen Wochen Beobachtungszeit ist es nahezu verschwunden. Danke Merlin!

Sarah J.

Mannheim

Ich war kürzlich aufgrund meiner Flugangst bei Merlin zur Hypnose. Als jemand, der noch nie Hypnose erlebt hat, war ich anfangs aufgeregt und etwas unsicher, dich durch Merlins herzliche und einladende Art und eine entspannende Wohlfühlumgebung hat sich das schnell gelegt. Merlin nimmt sich viel Zeit, die Abläufe zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Er ist einfühlsam, hört gut zu und geht auf die Menschen vor ihm ein. Man merkt, dass im unglaublich viel daran liegt, Menschen zu helfen. Rundherum fand ich es eine klasse Erfahrung und einen guten Weg, seine Ängste loszuwerden. Ich kann Merlin nur jedem weiterempfehlen :)

Rocka J.

Kairo

Aus dem englischen übersetzt:


Ich habe Merlin vor zwei Jahren in einem Trainingslager getroffen. Am Ende des Lagers entschied ich mich, ihn als meinen Trainer anzusprechen. Wir leben zwar auf zwei verschiedenen Kontinenten, nicht nur in Ländern :), aber seine Coaching-Aufrufe hatten einen großen Einfluss auf mein Leben. Er half mir, über einige Bereiche in meinem Leben anders nachzudenken. Merlin bietet qualitativ hochwertige Coaching-Dienstleistungen an, da er die Fähigkeit hat, mit seinem Coachee zu verstehen, zuzuhören und für bessere Qualität zu kommunizieren.
Danke Merlin :)

  Impressum   |   Datenschutz   

>